Aktuelles

FILM – PRÄSENTATION

fsff
11. Internationales Fünf Seen Filmfestival  27.07. – 07.08.2017

30. 07. 2017, 18.00 Uhr im Kino Breitwand Gauting, Bahnhofsplatz 2, 82131 Gauting
31. 07. 2017, 18.30 Uhr im Kino Breitwand Schloss Seefeld, Schlosshof 7, 82229 Seefeld
05. 08. 2017, 17.15 Uhr im Kino Breitwand Gauting, Bahnhofsplatz 2, 82131 Gauting

2012 haben wir aus Anlass einer großen Grützke-Retrospektive in Nürnberg
in knapper Zeit und mit begrenztem Quellenmaterial einenGrützke-Film
realisiert und in Nürnberg, Berlin und München gezeigt.

Es war uns schon damals ein Anliegen, diesen Film erheblich zu erweitern; wir hatten
das Vergnügen, Johannes Grützke weitere 4 Jahre filmisch begleiten zu können.
Jetzt ist er da, der „lange“ Grützke mit 100 Min. Laufzeit, ein Film, der viele Facetten
dieses Berliner Ausnahmekünstlers zeigt.
Wir freuen uns, dass der Film nun auf dem
11. Internationalen Fünf Seen Filmfestival mehrmals gezeigt wird.

Unser neuer Film wird gezeigt und kann dort auch als DVD erworben werden.

Eine Vorankündigung für alle Münchner:
Anfang November wird der Film in der Akademie der Bildenden Künste München präsentiert.
Dazu wird rechtzeitig eine eigene Einladung verschickt.

 

AUSSTELLUNG

ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE
Bilderwelten von Paul Klee

Stadtmuseum Lindau am Bodensee
Haus zum Cavazzen, Marktplatz 6
88131 Lindau am Bodensee
Tel.: 08382 944073

Ausstellungsdauer: 1. April 2017 – 27. August 2017
Montag – Sonntag 10.00 – 18.00 Uhr

Unser Film
Paul Klee
IM LICHT VON KAIROUAN

läuft während der Ausstellung und
kann auch als DVD im Museumsshop erworben
werden.